Die Marken und Produkte von ontavio

Regional gedacht – überregional erfolgreich

Job- und Ausbildungsportale

Bereits seit 2012 erfolgreich am Markt, ist karriere-suedwestfalen.de auch heute noch Dreh- und Angelpunkt unseres Produktportfolios. Das regionale Job- und Ausbildungsportal bietet tausende Stellenangebote aus der Region und stellt deren Top-Arbeitgeber in attraktiven Porträts vor. Ein starker Bewerberpool, die umfangreiche Mediathek mit vielen Filmbeiträgen und redaktionelle Inhalte wie z.B. Interviews runden das Gesamtpaket ab.


Und das ist längst nicht alles – auch in anderen Regionen Deutschlands sind unsere Portale inzwischen angekommen:

Karriere Südniedersachsen
Karriere Mittelhessen
Karriere Metropole Ruhr
Karriere Bremen
Karriere Hamburg
Karriere Nordhessen


Software hosted in Germany     Software made in Germany
talentstorm

Software für das Bewerbermanagement

Bewerbungen und Bewerber zu verwalten ist eine komplexe Aufgabe. Gerade deshalb sollte ein Bewerbermanagementsystem einfach, übersichtlich und komfortabel sein, damit Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses den Überblick behalten. Wir nennen das: Cleveres Bewerbermanagement für den Mittelstand – oder kurz: talentstorm.

Mehr dazu...
LokalPlus

Lokale Nachrichten in App & Web

LokalPlus ist das lokale Newsportal für den Kreis Olpe: Von Lokalnachrichten über Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister und Gastronomen im Porträt bis hin zu aktuellen Aktionen und Coupons für den Einzelhandel – mit LokalPlus informiert über alles, was in der Region passiert. LokalPlus ist als kostenlose App für Android und iOS erhältlich und zusätzlich als Onlineportal unter lokalplus.nrw zu finden.

Das Unternehmen hinter LokalPlus, die LokalMedia GmbH, ist eine Tochterfirma von ontavio.

Mehr dazu...
hashtag-ausbildung.de

Zeitgemässes Azubimarketing

hashtag-ausbildung.de ist die Plattform, auf der Ausbildung in heimischen Unternehmen für junge Menschen erlebbar wird. Angelehnt an populäre Social-Media-Plattformen, gibt das Portal Schülern Einblicke aus der Sicht und mit den Worten von Azubis.

Mit authentischer Kommunikation und relevanten Themen erzeugt hashtag-ausbildung.de Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und ergänzt so bestehende Employer-Branding-Maßnahmen.

Mehr dazu...